Home
Referenzen
Gulli´s Musikschule
Gulli plays Acoustic
Smokin´Strings
The New Screamers
Rockanarchie
Presse
Kontakt
Termine
Impressum
Gästebuch

Rockanarchie mit Thomas Blug, Jennifer Batten, Mel Gaynor  und Rudi"Gulli"Spiller

Rockanarchie live, Thomas Blug, Gulli, Bernhard Weichinger

 

 


 

Gulli und Thomas Blug

 

 

 

 Gulli´s Kapelle oder Thomas Blug´s Rockanarchie

 

 

 

Diese Band setzt sich aus drei außergewöhnlichen Musikern zusammen

Gulli an Gesang, Harp und Bass, sowie Thomas Blug, ein in der Szene weltbekannter Gitarrist, bilden das Grundgerüst von Gulli´s Kapelle. Thomas Blug wurde schon als bester deutscher "Rock- und Pop Gitarrist", sowie als bester "Stratocaster-Player Europas" ausgezeichnet. Er spielte schon mit Größen wie Percy Sledge, Bobby Kimball (Toto), Stuart Copeland (Police), allen aktuellen Deep Purple Migliedern und und und..................zusammen.

Kaum verwunderlich, daß man am Drum in Gulli´s Kapelle dann auch Namen wie Charly T. "Westernhagenband", Mel Gaynor "Simple Minds", Dirk Brand, Accept und tausend weltweitbekannte Bands, Wolf Simon (Klaus Lage, Peter Maffay, Purple Schulz), Bodo Schopf (Eloy, Michael Schenker) , Jürgen Zöller (BAP) oder auch Roman Grzyb sowie Gilles Choir, zwei der besten französischen Schlagzeuger findet. Auch andere Gastmusiker, z.B. Mick Rogers, Mitbegründer, Sänger und Gitarrist der Manfred Mann´s Earthband und und und spielen immer gerne in diesem Projekt. Große Rockkonzerte, mit Rocksongs der 70iger Jahre, welche alle sehr anarchisch performt werden, sind das zu Hause dieser Band.

Es wird nicht gecovert, sondern es werden sich Songs der Rockgeschichte geliehen, die nach zwei Minuten in eigene Songs gewandelt werden, bevor man sich im Thema wieder findet. Improvisation der absoluten Oberklasse, immer mit einem Weltklasse Drummer als Gast. .

Ein außergewöhnliches Event. Lassen Sie sich das nicht entgehen und buchen Sie eine Band, in der Mitglieder mit überregionalem, ja manchmal sogar Weltruf mitspielen!!!!

 

Gulli´s Kapelle live in Völklingen (am Drum Mel Gaynor von den "Simple Minds")

 

 

 Gulli´s Kapelle live in Paris (am Drum Gilles Choir)

 

 

 Gulli und Thomas Blug

Gulli mit Mel Gaynor (Simple Minds)